Home

2017 Saisoneröffnung

 


Die Sommersaison ist eröffnet: Anfänglich regnete es am Samstagmorgen, später aber riss der Himmel auf, und es waren alle Plätze auf der Anlage im Kurpark belegt. Neben einem Eltern-Kind-Turnier, das sehr gut angenommen wurde, informierte der Vorstand interessierte Besucher über den Verein und die Tennisschule David´s Tennis World über das im TC RW Bad Nauheim angebotene Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Nach einem Sektempfang wurde abends im neuen Klubrestaurant "And & Vin" zusammen gegessen und die Saison-Eröffnung gefeiert.
Im Mai startet der TC RW Bad Nauheim in die Medenrunde, an der diesen Sommer 25 Mannschaften teilnehmen. Aushängeschild sind die Herren 75, die in der Regionalliga Südwest antreten und am 16. Mai das erste Heimspiel haben. Den Anfang auf eigener Anlage machen am 5. Mai die Junioren und Juniorinnen U14.

 








Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · k-o-n-t-a-k-t  (at)  tcrw-bad-nauheim.de (ohne Bindestriche)
Powered by ADDITIVE Soft- und Hardware für Technik und Wissenschaft GmbH
Jugendstilfestival
Team Herren 70
Team Damen 40 + 50
Team Damen I
Team Herren 30
Team Herren 40
Team Herren 50 II
Team Herren 60
Team Herren 75
Saisoneröffnung 2017