Home
09.03.2015

Neuwahlen des Vorstandes

Neubesetzung der Ämter 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender und Schatzmeister

Am 27.02.2015 fanden im Tennis-Restaurant Valats des TC Rot Weiß Bad Nauheim Neuwahlen des Vorstandes statt. Es ging um die Neubesetzung der Ämter 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender und Schatzmeister. Notwendig wurden die Neuwahlen, weil die bisherigen Vorstandsvertreter zurückgetreten sind.

Zum neuen Vorstand wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig in ihr neues Amt gewählt: 1. Vorsitzender Ingolf Kester, 2. Vorsitzender Norbert Zahn und als Schatzmeister Gordon Kirstein.

Neben einer Neustrukturierung des Vereines werden die Verlängerung des Pachtvertrages mit der Stadt Bad Nauheim sowie die dringend notwendige Platzsanierung eine der Hauptaufgaben des neuen Vorstandes sein. Aufgrund der im letzten Jahr extrem schwierigen Wetterverhältnisse und der entsprechenden Folgen für die Plätze hat die Mitgliederversammlung dem neuen Vorstand die Erarbeitung eines Konzeptes für eine Zusammenarbeit mit dem TC Schwalheim aufgetragen.

Der neue Vorstand möchte nun erst einmal die Situation eruieren und dann die entsprechenden Aufgaben mit neuer Motivation und angebrachter Sachlichkeit angehen. „Ein frischer Wind soll wehen“, so der neue 1. Vorsitzende Ingolf Kester. „Und man möchte sich noch einmal bei dem scheidenden Vorstand für die fruchtbare und erfolgreiche Führung des Tennisvereines bedanken.


Der neue Vorstand vlnr: Norbert Zahn, Ingolf Kester und Gordon Kirstein
Der neue Vorstand vlnr: Norbert Zahn, Ingolf Kester und Gordon Kirstein

Der neue Vorstand vlnr: Norbert Zahn, Ingolf Kester und Gordon Kirstein



Tennisclub Bad Nauheim · TC Rot Weiss Bad Nauheim e. V.
In den Kolonnaden 31 · 61231 Bad Nauheim, Hessen · Deutschland · info  (at)  tcrw-bad-nauheim.de
Powered by ADDITIVE Soft- und Hardware für Technik und Wissenschaft GmbH
Sommerfest 2017
Team Herren 40
Team Herren 50 II
Team Herren 60
Team Herren 75
Saisoneröffnung 2017